Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:07



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Erfolgszauber nutzen 
Autor Nachricht

Registriert: Do 13. Mai 2021, 21:25
Beiträge: 29
Mit Zitat antworten
Hallo ich hab da mal ne ganz verdrehten Gedanken. Wenn ich z.B. Geldzauber oder Liebeszauber mache, könnte ich dann einen Erfolgszauber machen um die anderen Zauber zu bestärken? O_o :biggrin:


Fr 14. Mai 2021, 09:07
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Sicher. Oder du nutzt einfach Zutaten, um den Zauber zu verstärken und das Manifestieren deines Ziels zu beschleunigen. Dazu eignet sich z.B Kaffee oder Lorbeer.


Fr 14. Mai 2021, 11:41

Registriert: Do 13. Mai 2021, 21:25
Beiträge: 29
Mit Zitat antworten
Ahh kannste das noch was genauer erklären, wie könnte ich es denn verstärken? Wäre das effektiver als ein extra Erfolgsritual zu machen?


Fr 14. Mai 2021, 16:09
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Man könnte sich damit das Erfolgsritual sozusagen sparen ;) Ganz fix geht das, wenn du nach dem jeweiligen Ritual ein getrocknetes Lorbeerblatt verbrennst, auf dem das steht, was du manifestieren / erreichen wolltest. Oder du benutzt - z.b wenn du einen Kerzenzauber machst - Kaffee, den du um die Kerze herum streust. Bei anderen Ritualen müsste man individuell schauen, wie es sich einbinden lässt, notfalls kann man aber auch einfache eine Schale gemahlenen Kaffee auf dem Ritualplatz / Altar aufstellen.


Fr 14. Mai 2021, 18:12

Registriert: Do 13. Mai 2021, 21:25
Beiträge: 29
Mit Zitat antworten
Hi vielen Dank für deine vielen Tips!!!


Fr 14. Mai 2021, 20:43
Profil

Registriert: Mo 15. Mär 2021, 19:59
Beiträge: 18
Alter: 26
Wohnort: Hessen
Mit Zitat antworten
Da man ja auch Heilsteine zur Verstärkung der Wirkung anderer Heilsteine, Kräuter zur Verstärkung der Wirkung anderer Kräuter und Öle zur Verstärkung der Wirkung anderer Öle verwenden kann, würde es mich wundern, wenn das mit Erfolgszaubern nicht ginge :ok:

_________________
Es gibt viele Missstände in der Welt, aber ein Übermaß an Liebe gehört nicht dazu.


Sa 15. Mai 2021, 22:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de