Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:17



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
 Hallo und erste Frage :) 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Mi 20. Jan 2021, 14:10
Beiträge: 3
Hallo liebes Forum und alle die die darin ihr Unwesen treiben.

ich wollte mich einfach mal vorstellen, werd jetzt auch zu manchen Sachen mein Senf dazu geben (bin grad in ner ein wöchigen Fastenphase, deswegen bringt es mich gerade in den siebten Himmel das Wort Senf zu schreiben).

ich wollte auch gleich mal mit ner Frage beginnen.
neulich hatte ich etwas sehr magisches in meinen Händen. Das war ein Bündel von ganz vielen Blättern Papier. Auf diesem Papier waren ganz viele Uralte Sigillen abgebildet . Von diesen Sigillen sagt man dass sie sich verschiedenen Archetypen bedienen und die Grundlage und damit Ihre Ladung bei den meisten Menschen in unseren Breitengraden ab dem 6.Lebensjahr erhalten. Diese Sigillen waren so kraftvoll, dass wenn man sie der Reihe nach invoziert, sie dazu fähig sind das Bewusstsein auf Traumreisen zu schicken. Andere Sigillen Reihen können zur Erweiterung des Wissens beitragen. Allerdings gibt es nur 26 davon, was auch heist, dass nicht die Art der Sigillen entscheiden über den Inhalt der traumreise sondern die Anordnung.
Kennt jemand von euch solche magischen Papierbündel;)

Wenn ja kann er ja könnte er ja an dieser Stelle ein oder zwei erwähnen;)

bin gespannt was dabei so rumkommt;)


Mi 20. Jan 2021, 14:14
Profil
Gelöscht
Ich hab das mal verschoben, da dein Posting keine wirkliche Vorstellung deiner Person beinhaltet - also im Sinne dessen, dass du etwas von dir selbst erzählst. Bitte sei so gut, und hol das im Vorstellungsbereich in einem separaten Thread nach. Danke ;)


Mi 20. Jan 2021, 17:21
Gesperrt

Registriert: Mi 20. Jan 2021, 14:10
Beiträge: 3
Hm, naja kommt drauf an wie mans betrachtet.

Zumindest die Leute die das „Rätsel“ verstanden haben, können sich schonmal ungefähr vorstellen, was meine Intention ist

Hatte eigentlich gehofft durch so eine Begrüßung Leute zu finden mit denen ich auf einer Wellenlänge bin.

Natürlich könnte ich sagen, dass die Leute die sich das bis jetzt angeschaut haben, sich noch keine genaueren Gedanken zu Sigillen gemacht haben, aber bestimmt ist es einfach meine Schuld

Wünsche dem Forum trotzdem noch einen erholsamen Abend


Mi 20. Jan 2021, 22:15
Profil
Gelöscht
Zitat:
Hatte eigentlich gehofft durch so eine Begrüßung Leute zu finden mit denen ich auf einer Wellenlänge bin.


Die kannst du doch auch finden wenn jemand diesen Thread liest. Ich sehe nicht, was eine separate Vorstellug daran ändern sollte. In anderen Foren mag ein Thread wie dieser als Vorstellung auch okay sein aber hier sieht das ein bisschen anders aus. Hrer haben wir es lieber, wenn eine aussagekräftige Vorstellung verfasst, und für Fragen ein separates Thema aufgemacht wird. Nicht zuletzt deshalb, weil diese sonst untergehen würde.

Also bitte ich dich erneut um eine separate Vorstellung.


Mi 20. Jan 2021, 23:08
Gesperrt

Registriert: Mi 20. Jan 2021, 14:10
Beiträge: 3
Ähhh ne!
Ich bin nämlich immernoch der Meinung, dass das Aussagekräftig genug ist.


Mi 20. Jan 2021, 23:25
Profil
Gelöscht
Nun, ICH bin es nicht, und ich habe dich jetzt zwei Mal höflich gebeten. Wenn es dir so schwer fällt, dich hier an die Regeln zu halten, solltest du dir einen anderen Ort suchen.

Dieses Thema wird geschlossen und falls du dich doch noch für die Vorstellung entscheiden möchtest, wieder geöffnet. Falls nicht, wird es gelöscht.


Do 21. Jan 2021, 09:38
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de