Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 9. Dez 2021, 14:41



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 kleiner Spass beim Bowling Spiel 
Autor Nachricht
Online

Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:42
Beiträge: 265
Mit Zitat antworten
Das ist nun kein großer, sinnvoller Zauber, nur ein kleiner Spass für zwischendurch.

Es geht darum, die Bowlingkugel ordentlich aufzuladen, so dass alle Pins umfallen. Ist nicht geschummelt, ist ja aus eigener Kraft. Gibt auch keine Regel, die sagt man darf sowas nicht.

Das war mein erster Versuch bei dem Spiel. Weil ich eigentlich nicht so viel Lust dazu hatte machte ich mir das ganze etwas spannender, indem ich versuchte die Kugeln aufzuladen- das geht erstaunlich gut. Keine Ahnung wodraus die sind, aber die nehmen das sehr gut an. Sie rollen dann zwar recht langsam, aber alle Pins fliegen um. Nach einer Weile sammelte sich sogar ein Publikum. Auch Kinder, die fragten, wie ich das denn mache, was mir schon etwas unangenehm wurde. Zum Glück war dann auch die Zeit um. Aber alles in allem war das dann doch ein witziger Ausflug.

Gibt auch kein Ritual drumherum. Es war einfach nur visualisiert. Einfach alles ganz gemächlich und langsam machen, auf die innere Energie konzentrieren. Ich liess die Energie sehr elektrisch sein, wie das, was manchmal bei Vulkanausbrüchen oben in der ersten Aschewolke passiert. Wenn die Energie sich richtig gut anfühlt visualisieren, wie sie elektrisch zu dem Arm der die Kugel hat wandert und sich in der Kugel sammelt. Dann die bratzelnde Kugel einfach nur so mittig wie möglich die Bahn runterrollen und dabei zusehen, wie sie ungewöhnlich langsam (und, nur für Dich sichtbar, gefährlich ausehend Blitze raushauend) die Bahn runterrollt. Beim Kontakt mit dem ersten Pin explodiert das dann und die fliegen alle um, obwohl da gar nicht viel Schwung hinter war. Ich war selbst erstaunt, und es machte Spass.

Falls jemand von euch mal zum Bowling geht und das auch so hinbekommt, würde ich mich über eure Erfahrungsberichte freuen.


Di 28. Jan 2020, 20:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de