Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:38



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Trennungszauber 
Autor Nachricht
Hexe

Registriert: Sa 28. Jan 2017, 18:11
Beiträge: 14
Mit Zitat antworten
Gibt es sowas? Also jetzt für dumme Angewohnheiten gibt es das das weiß ich. Aber wenn zum Beispiel die Annahme besteht das jemand durch einen Zauber an einen gebunden ist? So wie Fluch auflösen...


Di 7. Feb 2017, 18:21
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Also unter einem Trennungszauber verstehe ich einen Zauber, der das emotionale Band, das zwei Menschen verbindet, durchtrennt und so dabei hilft, sich von einer Person zu lösen - sei es nun der Ex Freund / die Ex Freundin oder ein Freund, mit dem man gebrochen hat. Bei Flüchen dagegen wäre es ein Bannzauber oder eben ein Fluchbrecher.

Suchst du eines von oben genannten und wenn ja, zu welchem Zweck...?


Di 7. Feb 2017, 20:17
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Die Beschreibung von Silas find ich echt gut.

Würde aber noch anfügen, dass ein Trennungszauber das Emotionale Band eines Menschen zu einem anderen Menschen/ einem Tier/ einer Gegenstand und / oder einem Laster/ einer lästigen Gewohnheit kappt.

Bei Flüchen denke ich schon, dass man da mehr machen muss... da der ja vom Gegenüber aus kommt. (also wenn man selber verflucht wurde).
Da kann man schon auch einen Trennungszauber machen aber würde ich auch noch unterstützen durch Schutz- und Bannungszauber.

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Di 7. Feb 2017, 22:40
Profil
Hexe

Registriert: Sa 28. Jan 2017, 18:11
Beiträge: 14
Mit Zitat antworten
Ja also sich von jemanden lösen oder trennen. Wenn man sich aus einem grund einfach nicht von jemandem lösen kann und derveinem im kopf rumspukt. Oder aus einer Beziehung von der man weiß das sie nicht gut für einen ist aber es einfach nicht schafft sich zu trennen.


Mi 8. Feb 2017, 17:43
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Also wenn du so etwas bräuchtest, hätte ich da was für dich. Könnte ich dir per PN schicken, wenn du magst.


Mi 8. Feb 2017, 18:02
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 58
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Um "Bindungen kappen" ging es hier schon einmal: viewtopic.php?f=104&t=436

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


Mi 8. Feb 2017, 23:25
Profil
Hexe

Registriert: Sa 28. Jan 2017, 18:11
Beiträge: 14
Mit Zitat antworten
Ja bitte Silas :ok: :good:


Do 9. Feb 2017, 12:43
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Ok, PN kommt dann in Kürze bei dir an ;)


Do 9. Feb 2017, 13:36

Registriert: Mi 27. Mär 2019, 10:24
Beiträge: 3
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Hallo, ich habe so ein ähnliches Problem wie Ladgretha.
Bei mir geht es aber um meinem Vater der seit Jahren in einer On-Off Beziehung mit einer Dame ist die ihm wirklich nicht gut tut....
Seit sie aber das letzte mal ( Im September vergangenen Jahres) wieder zusammen gekommen sind, ist er wie ausgewechselt.
Er hat abgenommen ist wirklich nur mehr Haut und Knochen, ganz grau/weiß im Gesicht und nur mehr ein Schatten seiner selbst.
Ich habe vor Jahren aufgehört was zu sagen weil ich eh nur auf einen Sturkopf treffe... Was unsere Beziehung( wir hatten eine sehr gute wie beste Freunde)
natürlich geschadet hat weil ich mit ihr immer Konflikte hatte....
Aber langsam mache ich mir Sorgen. Ich komme nicht mehr an ihn ran...
Gestern habe ich mich mit ihm unterhalten, aber mir kommt es so vor als hätte sie ihm einer Gehirnwäsche unterzogen...
Es ist keine Liebe dahinter er ist zu schwach sich von ihr zu trennen weil er zu viel Angst oder was auch immer hat. Es geht glaube ich auch ums Geld deswegen kann er sich nicht trennen, und sie ist nur mit ihm zusammen weil sie ihn als Besitz sieht mehr nicht.... Sie will 24/7 mit ihm zusammen sein wenn das nicht der Fall ist dreht sie durch, schlägt ihn und so weiter....
Ich könnte hier noch Horrorgeschichten schreiben aber ich möchte es nicht weiter ausbauen...
Ich brauche wirklich einen Wirkungsvollen Trennungszauber damit diese Frau nicht mehr an meinen Papa ran kommt! Und Endgültig verschwindet...
So wie es jetzt im Moment ist kann es nicht weiter gehen, lange habe ich dann meinen Vater nicht mehr...
Vorallem ist er körperlich auch schon so schwach, er isst seit Wochen nichts mehr und er ist total Konfus....

Vielleicht kann mir einer von euch einen wirkungsvollen Trennungszauber weiter geben oder einen anderen Zauber. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!
Lg Ariane
:)


Mi 27. Mär 2019, 10:43
Profil

Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:42
Beiträge: 282
Mit Zitat antworten
Das klingt schlimm und gefährlich. Ich habe eine Ahnung, wie diese Frau das macht. Wenn du magst, recherchiere einmal nach "narzisstische Persönlichkeitstörung" oder "Opfer narzisstischer Persönlichkeitstörungen", ich nehme an, dass du dort etwas wiedererkennen wirst. Leider weiss ich nicht, wie man ausgeprägt narzisstisch gestörte Menschen stoppt. Dem Opfer hilft wohl nur Flucht und Kontaktabbruch.
Ganesha wäre ein guter Ansprechpartner, falls du Gottheiten magst. Er hat extra eine Axt dabei, um solche Verbindungen zu kappen. Außerdem mag er Süßigkeiten und ist überhaupt ein guter Kerl, wenn man ein schönes Leben möchte.

Dein Vater muss auch verstehen, was mit ihm geschieht. Eventuell lässt sie ihn in dem Glauben leben, dass er das Problem ist, und sie die einzige Person, die ihn noch erträgt und versucht ihm zu helfen. Er muss das Problem erkennen und selbst fort wollen. Solange er noch denkt, dass er diese Frau braucht und sich gegen eine Trennung wehrt wird es sehr schwer bis unmöglich. Selbst wenn er es versteht kann es noch sehr schwierig sein, je nachdem wie sehr sie ihn schon verwirrt und geschwächt hat. Leider wird bei sowas die Bindung stärker, je schwächer das Opfer wird, solange es nicht versteht was geschieht.

Ich denke, es wäre gut, zusätzlich zum Trennungszauber etwas zu machen das ihn stärkt. Gegen das, was die Frau tut an arbeiten, wieder aufbauen was sie zerstört hat. Vielleicht kennt jemand stärkende Rituale. Im direkten Umgang mit deinem Vater kannst du ihn stärken, indem du Momente suchst um ganz direkt kleine Portionen positive Energie rüberzugeben. Beispielsweise etwas belangloses, das er sagt bestätigen, auch wenn es mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun hat. Gelegenheiten nutzen, wenn er sein Empfinden zu etwas äußert, das du auch so empfinden magst, dann ganz explizit zustimmen und das dabei fühlen. Ich kann das schwer beschreiben, aber eventuell weisst du eh was ich meine- da ist ein Unterschied zwischen dabei wirklich etwas geben oder einfach nur was sagen. Das kann man fühlen.

Kannst du deinen Vater ab und zu mal zum Essen einladen? Nicht nur, weil er schon am hungern ist, sondern auch weil du mit Essen viel mehr geben kannst. Wenn man jemanden stärken will ist es besser direkt Zeit mit demjenigen zu verbringen als daheim allein zu zaubern. Kannst du kochen? Beim zubereiten des Essens kannst du viel stärkende Magie wirken. Mit der Auswahl der Zutaten und deiner Intention. Besonders auch mit der Auswahl der Gewürze. Selbst zusammenstellen und Zutaten sorgfältig auswählen ist dabei wichtig. Recherchieren hilft, über Gewürze und ihre Auswirkungen gibt es viel Information, aber vielleicht kannst du schon fühlen was gut ist, einfach schnuppern und fühlen. Und dann ist da noch der Vorgang des gemeinsamen Essens, viel Gelegenheit positives zu wirken. Auch wie es in dem Raum riecht kann ihm schon helfen.

Vielleicht irre ich mich auch, weil ich in meinem eigenen Umfeld mit so etwas zu kämpfen habe. Es wird ihm auf jeden Fall nicht schaden wenn du ihn stärkst, ganz egal was die Gründe für seine Schwächung sind.


Mo 1. Apr 2019, 09:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de