Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 25. Aug 2019, 05:59



Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Eure "Alltagszauber"/ oder Was habt ihr zuletzt gezaubert? 
Autor Nachricht
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Dez 2018, 01:52
Beiträge: 44
Wohnort: Solingen, NRW
Mit Zitat antworten
Jynx hat geschrieben:
Heute habe ich das hier gemacht:

Das...sieht irgendwie aus wie Tee? ^^°
Was ist das denn? ;D

Alira

_________________
So I'll dream, until I make it real and all I see is stars
~ Dream it possible


Di 14. Mai 2019, 23:11
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2018, 16:42
Beiträge: 171
Mit Zitat antworten
Kaffee :D

Mein erster Versuch in Sachen Sigillenmagie. Hat lange gedauert aber als ich wusste wie es aussehen soll ging es schnell und ich nahm einfach den Kaffee der eh schon da stand.

Heisst das eigentlich die Sigille oder das Sigill oder noch anders? Und darf man drüber reden was es tun soll? An manchen Stellen steht ja, man soll es vergessen.


Mi 15. Mai 2019, 09:33
Profil
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 23:41
Beiträge: 184
Alter: 26
Mit Zitat antworten
Ja ich habe auch oft gehört, dass man den Wunsch und die Erschaffung der Sigille dann vergessen soll. In manchen Dingen ist das gewiss sinnvoll. Aber wenn du eine Eingebung einer Sigille zum Schutz oder ähnlichen hast. Dann ist es bestimmt besser sie einzusetzen als sie zu vergessen. Das Bild deiner Sigille sieht übrigens sehr schön aus :)


So 26. Mai 2019, 11:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2018, 16:42
Beiträge: 171
Mit Zitat antworten
@Aradia Luna
Danke :)
Ich glaube ich vergesse auch nicht so leicht und möchte es auch lieber um mich herum haben. Ich habe es auch schon zweimal auf meinen Arm gemalt, und so einen Tag mit mir getragen. Funktionierte am besten bisher.

Hier ist es wieder, als Fensterbild, zusammen mit einem zweiten Motiv, zum Schutz. Davon habe ich heute einige aufgehängt. Die passen jetzt auf meine Bude auf, weil ich weiss dass jemand hineingehen wird, wenn ich nächste Woche nicht da bin. Das kann ich nicht verhindern, aber so muss derjenige mehr drüber nachdenken, ob was immer er tun möchte auch in Ordnung ist.

Die leuchten auch schön bunt, wenn die Sonne scheint. Das ist gut, dann wirken sie noch stärker.


Dateianhänge:
Bild_87.jpg
Bild_87.jpg [ 109.94 KiB | 304-mal betrachtet ]
Bild_86.jpg
Bild_86.jpg [ 236.71 KiB | 304-mal betrachtet ]
Sa 22. Jun 2019, 10:04
Profil
Hexer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jun 2018, 10:13
Beiträge: 80
Alter: 23
Mit Zitat antworten
Jinx das sieht echt mega hammer aus !!! :o Gefällt mir richtig gut!

Wie hast du das gemacht?

_________________
ᚾᚨᛏᚢᚱᛖ ᛫ ᚲᚱᛖᚨᛏᚢᚱᛖ :hüpfend:


Sa 22. Jun 2019, 12:24
Profil

Registriert: Sa 25. Mai 2019, 09:47
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
Mein letzter Zauber war für einen sehr wichtigen Menschen für mich. Ich habe ihm ein ein Amulett aus Holz angefertigt.
Ich habe das Stück Holz zurecht gesägt (und mich dabei natürlich auch noch geschnitten :blush2:
Dann habe ich es mit unterschiedlichen körnigen Schleifpapier abgeschliffen.
Und anschließend die Schutzrune eingeritzt. Noch mal abgeschliffen. Versiegelt.
Geweiht und aufgeladen.
Und zu guter letzt an Ihn übergeben.

Mit zauberhaften Grüßen
Salix


So 23. Jun 2019, 02:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2018, 16:42
Beiträge: 171
Mit Zitat antworten
Hey Salix, dann ist etwas von deinem Blut in dem Amulett, das ist doch auch gut, oder?

@ Jeyva
Die Fensterbilder sind eigentlich aus Müll, das sind bemalte Joghurtdeckel. Also kein schönes Material. Ihren Zweck erfüllen sie trotzdem.


Sa 13. Jul 2019, 11:20
Profil

Registriert: Sa 25. Mai 2019, 09:47
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
Ja da gebe ich dir Recht. :)


Sa 13. Jul 2019, 20:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2018, 16:42
Beiträge: 171
Mit Zitat antworten
Ich habe mit einem Teelicht und einem kleinen Blatt Papier versucht etwas zu manifestieren, das ich mir schon sehr lange wünsche. Es ist was eigentlich selbstverständliches, aber mir stellen sich andere Menschen aktiv und erfolgreich in den Weg und das schon seit Jahrzehnten.

Der Docht verglimmte und die Flamme wurde immer kleiner und ging dann aus.
Das Teelicht war dann kaputt, selbst mit einem anderen Docht liess es sich nicht wieder anzünden. Wahrscheinlich war etwas mit dem Wachs, aber ich nahm es als Zeichen dass mein Wunsch nicht wie ich es aufschrieb im August erfüllt sein wird.

Um nicht mit dem Frust zurückzubleiben nahm ich eine neue Kerze und schrieb einen anderen Wunsch, dessen Erfüllung eh schon in meiner Natur liegt. Die Flamme brannte sehr hell und grade ohne irgendwelche Probleme. Zugleich zog sie meine Aufmerksamkeit sehr auf sich, obwohl ich sie eigentlich nebenbei brennen lassen wollte und dabei was anderes machen. Das war schön friedlich und angenehm. Vielleicht sollte ich das öfter machen, kleine Kerzen für Dinge die eh schon so gehören und keine großen Veränderungen bringen.


Mi 17. Jul 2019, 16:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2018, 16:42
Beiträge: 171
Mit Zitat antworten
Ich versuche seit einigen Tagen Gegenwehr. Nicht unbedingt nett, aber wer mich nicht in Ruhe lässt hat sich das selber so ausgesucht. Zuerst passierte es wieder ungeplant von allein und hab mich selbst erschreckt, aber es zeigten dann positivere Auswirkungen für mich und weniger negative für die Person gegen die ich vorgehe, als ich dachte. Es gab allerdings auch einen kleinen Kollateralschaden an mir selbst. Ist aber ok, das heilt, das kommt davon wenn man sowas macht. Und ich mach weiter, bis ich den Freiraum habe mich nochmal mit der oben erwähnten fehlgeschlagenen Sache zu befassen.

Wartet ihr anderen alle auf Dennis bevor ihr wieder was schreiben mögt?


Mi 24. Jul 2019, 11:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de