Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 15:53



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Anleitung : " magische Maskenwelt " 
Autor Nachricht
Hexer

Registriert: Di 28. Nov 2017, 13:15
Beiträge: 41
Alter: 1
Mit Zitat antworten
Hallo,
nun verrate ich euch wie das Bild " magische Maskenwelt " ( unter Bilder zu finden ) funktioniert.
Ich möchte noch hinzufügen das dieses absolut authentisch ist . Alles auf diesem Bild hat einen magischen Eröffnungsball erlebt und wurde dann von mir neu zusammengefügt. Soviel kann ich euch erzählen , es war einfach " Zauberhaft ".
Also gut , als erstes druckt ihr euch das Bild aus , die Größe so wie jede/r mag .
Dann schreibt ihr euren Wunsch auf die Rückseite des Bildes. Ob ihr nun auf eine Weinachts- oder Neujahrparty oder einen Ball geht spielt keine Rolle.
Möglicherweise gebt ihr selber eine Party und möchtet eine fröhliche ausgelassene Stimmung, jede/r wie sie/er mag.
Bitte das Bild dann während der gewünschten Zeit bei euch tragen.
Dieses Bild hat einen Zauber für nur einen Wunsch.
Nach eurem Erlebnis bitte das Bild dann mit positiven Gedanken dem Feuer übergeben.
Ob nun Kamin , Feuerstelle oder Schale so wie es geht.
Dies ist mein Geschenk an euch und hoffe ihr öffnet eure Herzen damit ihr eine Zauberhafte Zeit damit erlebt.
H. Holger


So 10. Dez 2017, 14:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Nov 2016, 00:49
Beiträge: 179
Mit Zitat antworten
Hallo :)

bei dem Gedanken von jemand Fremden ein Bild auszudrucken, einen Wunsch drauf zu schreiben und dann einen ganzen Abend lang dieses Bild bei mir zu tragen habe ich ehrlich gesagt ein eher mulmiges Gefühl. Für so eine Aktion braucht es meiner Meinung nach schon sehr viel vertrauen, was ich eben rein über ein Forum, wenn ich noch nie ein Wort mit dem Erschaffer dieses Werkes gewechselt habe eher kritisch sehe.
Ich kann mir vorstellen, dass das in guter Absicht gemacht wurde, jedoch würde ich (auch um den Zauber zu verstärken und mit meinen persönlichen Energien stärker aufzuladen) dann schon ein eigenes Bild kreieren :)
Die Idee, so einen schönen Abend herbeizuzaubern, ist aber toll! Dankeschön :)
Liebe Grüße,
Fee ^^

_________________
Ich kann ein Schiff nur steuern, wenn es fährt :)


So 4. Feb 2018, 11:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de