Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:14



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Pechsträhne!? Blockade?! Oder doch Zufall ?! die liebe... 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 29. Okt 2016, 17:35
Beiträge: 10
Alter: 35
Mit Zitat antworten
Hallo ihr lieben. Beim durchstöbern habe ich irgendwo gelesen das Flüche sich auch auf das Liebesleben richten könnte. Die Rede war von einer Pechsträhne. Aber woher ist man sich sicher ob das so ist? Was ist wenn es nur Blockaden sind?wie löst man sich davon? Ich würde euch gerne danach meine Geschichte erzählen :) vllt habt ihr ja ratschläge :-D
Ps. Es wird ein Roman werden :lol:


So 30. Okt 2016, 11:45
Profil
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 58
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Hallo Emi,

ich habe diesen Thread hierhin verschoben viewtopic.php?f=103&t=1169 weil er dort besser hineinpaßt als in das Vorstellungsforum :)

Liebe Grüße,
sumviavisara

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


So 30. Okt 2016, 12:08
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Emi,

Ja das ist keine einfache Frage:
Hab ich "nur" Blockaden, die einfach da sind und auch als Prüfungen angesehen werden könnten, oder wurden diese Blockaden von jemandem bewusst auf mich abgesendet... also wurde ich verflucht.

Ich war schon 2x verflucht und dachte beide Male erst, dass es "nur" Blockaden sind... aber irgendwann wurde mir klar, dass das keine "Zufälle" mehr sein konnten und habe dann mittels Orkalekarten und Trancereisen (wo ich dann Gespräche mit Göttinnen und Geisthelfer geführt habe) bestätigt bekommen, was mein Gefühl schon ahnte.

Es ist immer ein abwägen, deshalb ist es auch wichtig alles was vorfällt (positiv/ wie negativ) irgendwo festzuhalten... wenn man es dann mal am stück durchliest, merkt man oft dass Zusammenhänge bestehen.

Ich hoffe ich konnte dir da mal so helfen und bin gespannt auf deinen Roman!
;)
Alles Liebe!
Rhia :drinks:

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


So 30. Okt 2016, 12:20
Profil

Registriert: Sa 29. Okt 2016, 17:35
Beiträge: 10
Alter: 35
Mit Zitat antworten
Hallo ihr lieben:) ich hoffe ich bin hier richtig^^ i
Ich würde euch nun gerne nein Roman erzählen bzw euch auch gern nach Rat und tat fragen. Vllt würde mir hier auch jemand helfen wollen..ich hoffe nur das ich hier nicht ausgelacht werde :(
Ich habe hier mal ja gelesen das man auch eine Pechsträhne in der Liebe haben könnte und meine Frage dazu lautet woher weiß man es nun^^ und dazu wollte ich euch gerne meine Geschichte schildern. Die Liebe..irgendwie..funktioniert es nicht.
Es ist wirklich eine Pechsträhne. Od vllt eine Blockade? Ein Fluch ? Ich weiß es nicht. Wer mich von euch fühlen kann wird wissen das ich gar kein schlechter Mensch bin oder klammere. Es ist auch nicht so das man schlechte Menschen trifft. Es funktionier einfach nicht mehr. Und jetzt wo ich meinen seelenverwandten kennengelernt habe, funktioniert es nicht. Ich muss auch dazu sagen dass das Timeing zwischen uns schlecht war. Aber trotzdem sollte man so eine Verbindung wie wir sie haben zusammenführen. Es ist nich nur so ein Bauchgefühl das mir sagt das er es ist. Es ist die Verbindung zwischen uns, die Zeichen, obwohl wir uns früher nicht gekannt haben kannten wir uns doch. Als wir mal meine alten Fotos durchgegangen sind war da ein Foto wo ich auf der Taufe meiner Cousine war in Hessen.in einer kirche und welches Kind sitzt hinter mir? Er natürlich. Und das Bild ist 25 j. Alt...es sind heftige schöne Schwingungen ..ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann.... Aber es klappte nicht..oder vllt jetzt noch nicht ?!weil wie gesagt das Timeing nicht gut ist...aber wieso ist das so? Wieso immer wieder dieße Blockaden. Dabei könnte alles so einfach sein..ich verstehe die Welt nicht mehr..das Universum nicht mehr. ..ich habe das Gefühl das da was im Busch ist. Diese Blockaden bei ihm sollen weg. Meine Pechsträhne muss auch ein Ende haben. Meine Seele ist müde geworden. Und jetzt wo wir zurzeit Funkstille haben verzweifele ich und mich packt die Angst und Albträume. Ich bitte euch wirklich um Hilfe. Ich bin kein Teenie mehr die eben mal verliebt ist oder so oder ich bilde mir das auch alles nicht ein. Deswegen bitte ich euch und bin sehr dankbar für eure Hilfe.


Do 3. Nov 2016, 23:10
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Ob 15 oder 51 ist bei dem biochemischen Prozess Liebe egal, die Auswirkungen sind immer Gleich.
Bedenke das es verschiedene Arten von Liebe giebt, hinterfrage welche art es in deinem Fall ist. Nicht immer sind Seelenbande auch für Liebespartnerschaften bestimmt. Dafür spricht das es immer nicht die richtige Zeit ist.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Fr 4. Nov 2016, 00:23
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Emi,

Tut mir sehr leid, dass du eine Pechsträhne hast. :(

Abe rich muss da Holly zustimmen... prüf' doch mal ob das wirklich eine "Liebes-Seelenverwandschaft- Partnerschaft" ist oder einfach "nur" ne Seelenverwandschaft" als Freundschaft gedacht.

Hast du schon mal eine Trancereise gemacht? Falls ja würde ich dir empfehlen eine zu machen und zwar mit dieser Frage im Hinterkopf/ Herzen und dann bitte darum jemanden zu treffen, der dir helfen kann. Las dich leiten und du wirst jemanden treffen (halte gut Ausschau es könnte auch ein Stein, Baum oder Tier sein!)
Sprich mit diesem Jemand über dein Liebesleben und deinen Seelenverwandten.

Mehr kann ich dir im Moment leider nicht sagen...
ausser dass du es merken würdest, wenn es ein Fluch wäre... wie du sagst ist die Zeit noch nicht reif oder ihr seid nicht in dieser Weise füreinander bestimmt.

Alles Liebe und viel positive Energie wünsch ich dir!
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Fr 4. Nov 2016, 11:56
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Hallo Emi,
ich hab deine beiden Fäden mal zusammengeführt. ;-)

Erst mal zu deinem ersten, generellen Post: Wie Rhia schon sagte, man muss abwägen. Hat das Pech eher plötzlich angefangen? Ist es sehr untypisch für einen? Gab es ein seltsames Vorkomnis, dass dem vorausging? Usw.

Man kann auch ganz gezielt auf das Liebesleben einen Fluch setzen. Hat man eine Konkurrentin, die sich mit Magie beschäftigt, und einem den Freund ausstechen möchte? Oder gibt es jemanden, der einem einfach das Glück in der Liebe nicht gönnt? Oder hat man ne böse Schwiegermama? Es gibt viele Szenarien.

Die Frage wäre auch, ob man immer wieder Pech in der Liebe hat, also mit jedem neuen Partner ("ich gerate immer an den oder die falsche") oder ob es nur in einer spezifischen Beziehung ist. Dass es Höhen und Tiefen geben kann ist klar, aber drastische und untypische Änderungen in einem Partner (oder in einem selbst) könnten auf Magieeinwirkung hindeuten.

Bei dir scheint es so zu sein, dass es eine Blockade gibt, die euch gar nicht erst zu einem Paar werden lässt? Inwiefern ist denn das Timing schlecht? Sicher, dass die Blockaden nur bei ihm sind und nicht bei dir? Weil du schriebst ja "Diese Blockaden bei ihm sollen weg. ". Vielleicht sind sie aber eher bei dir? Vermutlich gibt es welche bei euch beiden. Zufälle gibt es jedenfalls nicht.

Hast du mal ruhig und besonnen über eure Beziehung bzw. Nicht-Beziehung meditiert? (Oder auch ne Trancereise, wie Rhia vorschlug. Eine tiefe Meditation könnte aber auch ausreichen) Grade mit Seelenverwandten können manmchal Lektionen einhergehen, die sehr schwer sind, die aber dennoch erfahren werden sollen. Etwaige Blockaden dabei könnten auch auf frühere Leben zurückzuführen sein, wo man bereits zusammen war oder sich kannte. Es könnte Karma oder Lebensaufgabe sein, dass man in diesem Leben halt mal nicht zusammen sein soll (sondern mit anderen, zwecks Erfahrungserweiterung). Oder halt erst später als jetzt. Warum auch immer...

Hast du mit ihm mal über das Ganze reden können? Was ist seine Ansicht?

Interessant ist übrigens, dass du in der Überschrift "liebe" klein schriebst. Vermutlich hast du das unbewußt gemacht, aber es deutet darauf hin, dass du in dem Bereich tatsächlich etwas abgedämpft und blockiert bist. Fragt sich halt nur ob dass duch Fremdeinwirkung ist. Konkrete Anzeichen dafür hab ich in deiner Schilderung erst Mal nicht heraushören können...es hört sich eher so an, als ob du fast schon hoffst, dass ein Fluch Schuld daran ist, weil man diesen womöglich ganz einfach wegmachen könnte und damit der Weg frei wäre. Ich glaube aber dass die Sache bei euch komplexer ist. :denkend_0005: Ob wirklich Magie mit im Spiel ist, dafür müsste man mehr Details erfahren, was für Anzeichen du konkret dafür siehst. (Siehe meine Ausführungen ganz oben)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 6. Nov 2016, 12:11
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Hi Emi :)

Das klingt so, als wärst Du in ihn verliebt und hättest gerne mehr, während er nur freundschaftliche Gefühle für dich hegt.

Ich würde sagen, bevor Du von Flüchen ausgehst, fragst Du ihn einfach mal ganz direkt.

Vielleicht ist er selber unsicher und hat vor irgendetwas Angst oder er will garnicht "mehr".

Gegen Funkstillen - die meistens daher kommen dass einer sich unter Druck gesetzt fühlt, hilft eine einfache Postkarte, in der Du dich entschuldigst.

Selbst wenn Du überhaupt nicht "Schuld" bist.

Aber bloss nicht volltexten oder Fragen stellend...

" Lieber Hans, es tut mir leid, dass ich dich unter Druck gesetzt habe.

Dein Name"

Reicht völlig


Alles Liebe,

Sylvia


So 6. Nov 2016, 13:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de