Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 19:25



Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Bücher, die verflucht sind? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Feb 2017, 12:39
Beiträge: 46
Alter: 33
Wohnort: Bad Hersfeld
Mit Zitat antworten
Oh okay. Dann muss ich erst mal noch ne schwarze Kerze besorgen. Habe nämlich nur eine zu hause. Und wie meintest du das mit dem verschmelzen den Kerzen?


So 5. Mär 2017, 20:03
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 314
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Alles zusammen in eine Topf und die Kerzen zu flüssigem Wachs werden lassen! Danach kannst Du daraus wieder eine Kerze giessen! Musst aber nicht..kannst es auch entsorgen!
Lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


So 5. Mär 2017, 20:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Feb 2017, 12:39
Beiträge: 46
Alter: 33
Wohnort: Bad Hersfeld
Mit Zitat antworten
Okay. Werde die Tage berichten wie es gelaufen ist ;-). Schönen Sonntag noch.


So 5. Mär 2017, 21:03
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 17:38
Beiträge: 89
Alter: 58
Wohnort: Österreich
Mit Zitat antworten
Ich würde mit Bardons " der Weg zum wahren adepten" anfangen. Ich finde bei Bardons ist ganz klat, Magie nicht schwarz und nicht weiß ist. die Techniken kann man, wenn man sie gelernt hat beliebig anwenden und auch benennen.

_________________
Die ewig unentwegten und naiven verstehen freilich unsre Zweifel nicht, flach sei die Welt erklären sie uns schlicht und faselei die sage von den Tiefen ( hermann hesss, das Glasperlenspiel)


So 30. Apr 2017, 11:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de