Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:26



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Flüche 
Autor Nachricht
Hexe

Registriert: Do 11. Aug 2016, 21:10
Beiträge: 31
Alter: 24
Wohnort: nähe Stuttgart
Mit Zitat antworten
Hei ,
Ich bin im Moment recht sauer auf den Neffen meines Großvaters da er seine Mutter (meine Großtante)
Total heruntergekommen hat beerdigen lassen.
Er hat ein Anonymes Grab machen lassen , gegen ihren Willen und lauter so Sachen. Kann man ihm irgendwie etwas schlechtes an den Hals zaubern?
Jaja ich weiß das ist nicht richtig aber ich konnte keinen Abschied von ihr nehmen und das werde ich niemals können da man ihr Grab ja niemals mehr sehen wird.
Ich bin einfach sauer , enttäuscht und traurig zugleich und will dass er dafür büßt..... :scratch_one-s_head: :scared:

_________________
“Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.”

“It is not our abilities that show us what we truly are. It is our choices.” -Harry Potter


Mo 5. Sep 2016, 18:26
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Hi Ronne :)

würd ich nicht machen, denn damit verhinderst Du, dass deine Grosstante Frieden findet.

Verstorbene sind nach ihrem Ableben meist noch gut 14 Tage da, Zeit genug Abschied zu nehmen und Du kannst dir sicher sein, dass sie deine Trauer spürt.
Aber sie muss weitergehen, halte sie bitte nicht auf :)

Alles Liebe,

Sylvia


Mo 5. Sep 2016, 20:25
Profil

Registriert: Do 25. Aug 2016, 19:53
Beiträge: 50
Wohnort: Hannover
Mit Zitat antworten
Hi Ronne,

das geht ja wirklich gar nicht. So ein schlechter Mensch hätte das wohl wirklich verdient, aber welche Frage ich mir immer stelle ist, ob es richtig ist, oder überhaupt förderlich, zu solchen Mitteln zu greifen.
Denn wenn man so ein schlechter Mensch ist, geht es einem sicherlich bereits schlecht und er muss schon verdammt unausgeglichen sein, wenn er so etwas bringt. Würdest du mit einem Fluch dafür sorgen, dass es ihm noch schlechter geht, würde er vielleicht sogar nur zu einem noch schlechteren Menschen werden. Ist zwar kein Trost, aber leider gibt es nunmal so Dinge.
Dennoch kann ich wirklich verstehen, dass du ihm Schlechtes wünscht. Leider kenne ich mich nicht mit Flüchen oder ähnlichem aus, um dir "fachlich" weiterzuhelfen.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Verarbeiten und nachträglichem Versuch, dich zu verabschieden,
Diana

_________________
Klick. Mein Instagram: Agnospheria


Mo 5. Sep 2016, 20:34
Profil Website besuchen
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Ronne,

Ich bin da ganz bei Huhuwald.
Deine Grossmutter spürt deine Verabschiedung. Mach doch eine kleine aber feine sehr persönliche Zeremonie für sie, in welcher du um sie trauerst und sie verabschiedest.

Verständlich dass du wütend auf den Kerl bist, aber denk daran, dass alles was man wünscht zurückkommt...
Tu dir selbst einen gefallen und lass es bleiben.
Sage ihr dass es dir leid tut... meistens sehen es die Verstorbenen nicht so eng, wenn ihre Wünsche (was die Beerdigung angeht) nicht erfüllt werden.
Nach meiner Erfahrung schauen sie mehr drauf wer da ist und wie er/sie trauert und wie fest.

Sie versuchen ihre lieben zu trösten und sind froh so geliebt worden zu sein.
Sie wissen, dass ihre Liebsten sie immer in ihrem Herzen tragen werden.

In diesem Sinne: Herzliches Beileid und eine schöne Verabschiedung wünsch ich dir!

Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Di 6. Sep 2016, 21:11
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Ich würde bei solchen Fällen dazu raten, erst Mal die Kommunikation mit der Person zu suchen. Also ruhig mal gehörig die Meinung geigen. Dann lässt man seinen Ärger schon mal zu einem gewissen Grad raus. Wenn man verlfucht, merkt derjenige das womöglich gar nicht und weiß auch nicht von wem und warum. Wenn derjenige bei der Kommunikation uneinsichtig ist oder sogar noch nachlegt, dann kann man auch erst Mal auf weltliche Mittel zurückgreifen, um ne Lektion zu erteilen. Vielleicht hat dein Neffe ja Dreck am stecken und du kannst ihn entblößen? Dann würdest du wahrscheinlich sogar ne gute Tat vollbringen. Aber wie meine Vorredner auch schon anmerkten - die Kommunikation mit dem Verstorbenen zu suchen, wäre wohl wichtiger. So könntest du dich diesbezüglich weiterentwickeln und wer weiß - deine Großtante selber könnte eine ganz andere Sichtweise auf das Ganze haben. (Schließlich könnte sich der Geist deiner Tante auch selber an ihm rächen, wenn sie das wirklich wollte....?)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 15. Sep 2016, 20:17
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Hallo Seelenverwandte, mir ist dasselbe passiert. Vor genau 40 Tagen wurde mein Ersatzvater namenlos verscharrt. Ich bin voller Wut und will mich rächen. Ich habe Anregungen hier gesucht fuer ein Fluchritual. Was der Administrator geschrieben hat, das finde ich ganz super. Der Geist des Verstorbenen kann sich rächen, wenn er das will. Ich weiß jetzt, was ich zu tun habe. Ich werde noch heute meinen Besen in die Hand nehmen.

Wenn ihr euch fuer meine traurige Geschichte interessiert, dann koennt ihr mich auf (Verlinkung gelöscht) finden. Im Diskussionsforum Schule fuer Lebenskunst. Ich bin die Hexe Rabia. Ich hab geschrieben, warum ich die ganze Welt umbringen will.
Ich treibe bereits seit 20 Jahren Magie. Ich hab schon sehr viel erlebt. Meine Umgebung weiß nichts von meinen uebernatuerlichen Fähigkeiten. Die wuerden mich nicht verstehen. Ihr koennt mich viel besser verstehen. Man gleicht dem Geist, den man begreift. Lg


Sa 4. Mär 2017, 17:21
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Die ganze Welt umbringen? Seriously? :gefuehle_0090: Sorry, war ein Reflex.

Aber ICH versteh sowas nicht, für meinen Teil. Ich hab auch nicht nur Gutes erlebt - im Gegenteil - aber ich bin nicht blindem Hass anheim gefallen und strebe deshalb Genozid an. Das wäre doch total überzogen...Irgendwann muss man seine Trauer oder seinen Hass auch mal überwinden bzw. ihn los lassen, denn sonst frisst es einen auf. Man tut sich damit nur selbst weh.

Aber ich glaube, du solltest dich zunächst einmal mit den Forenregeln vertraut machen und zumindest eine Vorstellung schreiben. Sofern dein Posting nicht nur dazu dient, Werbung für diesen Hanjo Dingsbums zu machen, dessen Seite du da verlinkt hast. Die übrigens instant Augenkrebs bei mir ausgelöst hat...bäh, das Gelb geht echt gar nicht.


Zuletzt geändert von Silas am Sa 4. Mär 2017, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.



Sa 4. Mär 2017, 19:44
Hexe

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 320
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Also hier pflichte ich Silas bei! Habe mich auch etwas überrumpelt gefühlt als ich das gelesen habe! Warum zum Geier willst du die ganze Welt umbringen? Wir hier wären ja auch davon betroffen
Hass ist nie ein guter Freund und Ratgeber!
Lg Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


Sa 4. Mär 2017, 19:50
Profil

Registriert: Fr 2. Sep 2016, 20:11
Beiträge: 377
Alter: 48
Wohnort: Thüringen, Harznähe
Mit Zitat antworten
HeiligeHedwig111 hat geschrieben:

Hallo Seelenverwandte, mir ist dasselbe passiert. Vor genau 40 Tagen wurde mein Ersatzvater namenlos verscharrt. Ich bin voller Wut und will mich rächen. Ich habe Anregungen hier gesucht fuer ein Fluchritual. Was der Administrator geschrieben hat, das finde ich ganz super. Der Geist des Verstorbenen kann sich rächen, wenn er das will. Ich weiß jetzt, was ich zu tun habe. Ich werde noch heute meinen Besen in die Hand nehmen.

Wenn ihr euch fuer meine traurige Geschichte interessiert, dann koennt ihr mich auf http://www.hanjoheyer.de finden. Im Diskussionsforum Schule fuer Lebenskunst. Ich bin die Hexe Rabia. Ich hab geschrieben, warum ich die ganze Welt umbringen will.
Ich treibe bereits seit 20 Jahren Magie. Ich hab schon sehr viel erlebt. Meine Umgebung weiß nichts von meinen uebernatuerlichen Fähigkeiten. Die wuerden mich nicht verstehen. Ihr koennt mich viel besser verstehen. Man gleicht dem Geist, den man begreift. Lg



Hallo HeiligeHedwig111,

viele sagen ja, daß das Gegenteil von Haß Liebe sei.
Ich finde mittlerweile aber, daß das Gegenteil von Liebe Angst ist.

Das Gegenteil von Haß und Wut ist für mich Vernunft und Überlegung.

.. Ist es Dir ürigens lieber, wenn wir uns hier oder in dem von Dir verlinktem Forum über Deine traurige Geschichte unterhalten?
Falls hier oder egal - kannst Du es doch auch hier posten, wenn Du willst.

_________________
Per aspera ad astra


Sa 4. Mär 2017, 20:36
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
@Nordrage: Die Frage ist, ob man so etwas tatsächlich hier haben wollen würde denn was ich in dem Forum da gelesen habe, lässt mich stark an "Heilige Hedwigs" Geisteszustand zweifeln. Oder es ist Getrolle. Bin mir noch unschlüssig....In jedem Fall hat da aber jemand mächtige Aggressions und Egoprobleme.


Sa 4. Mär 2017, 21:22
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de