Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:33



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Geldzauber mit indischer Gottheit Frequenz Zauber 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 21. Dez 2020, 14:42
Beiträge: 11
Mit Zitat antworten
Also was bei mir sehr gut geholfen hat was Geld Zauber anging und wirklich monatlich Auswirkungen von 100 Euro pro Monat mehr hatte war ein Mantra bei Youtube. :)
Ich schwör ja auf Frequenz Heilung und Zauberei mit Klängen


Es geht im Wortlaut folgender Maßen:

oom gam ganapataye namaha
sharanam ganeysha

gana patiiiiie

usw


singt es mal mit und zwar solange das Lied läuft lasst euch mal mit reissen.

https://www.youtube.com/watch?v=7_UTQ-aCJmM

( der hübsche süsse elefanten gott erinnert mich an die musikerin netta ich habe das Gefühl das sie unter dieser Gottheit hier her geschickt wurde)

aber seht selbst und fühlt die Frequenzen

ich habe sie bis zum vibrieren meines Energiekörpers spüren können von oben nach unten und wieder zurück. Meine Hände waren heiss und haben vibriert.

Es hat mir gezeigt und bewusst gemacht das ich alles habe was ich liebe es pflegen will und mir das reicht.

Danach kamen Gehalts Erhöhungen von 1500 zu 1800
jetzt stagniert es erstmal bei 1700.

Aber ich finde das ist ein beachtlicher Erfolg auch im Zuge des Bewusst werdens was ist mir wirklich Reichtum in meiner Auffassung was habe ich derzeit und was brauche ich wirklich.


Mo 21. Dez 2020, 15:55
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin hatte ich wohl übersehen...
Die Energien mit denen wir arbeiten sind, banal gesehen, auch nur Schwingungen. Wer der Typ dafür ist, dem kann Rhythmus durchaus helfen.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Do 21. Mär 2024, 15:49
Profil

Registriert: Sa 2. Okt 2021, 22:35
Beiträge: 136
Mit Zitat antworten
Jo freilich geht das. Musik/Rhythmen ist eine der (m.W. drei) uralten Werkzeuge, um ganz effektiv das Bewusstsein zu verändern. (Die hohe Kunst ist dann, die geeignete Qualität/den richtigen Rhythmus zu
finden.)

Ich behaupte ja, dass ursprünglich alle Musik Sakralmusik war, also das Ziel hatte, ein bestimmtes Bewusstsein, eine bestimmte gemeinsame Erfahrung zu transportieren.
Die Ulknummer ist dann, dass erst das Sakrale in den engen Dogmenraum der Christenkirche gesperrt wurde, und später dann Musik zu einem Mittel der Unterhaltung oder Zerstreuung wurde, zu etwas Konsumierbarem. Aber mit den anderen beiden Werkzeugen (Drogen und Sex) hat man ja leider dasselbe gemacht - die sind auch nicht mehr heilig.

Dazu passend:
https://www.youtube.com/watch?v=PvHXRJ5pD94


Sa 23. Mär 2024, 22:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de