Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:36



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Kleiner Geldzauber für Bargeld 
Autor Nachricht

Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:42
Beiträge: 282
Mit Zitat antworten
Ich hab schon seit Jahren einen kleinen Geldzauber bei mir, der auch zu funtionieren scheint, irgendwie ist immer genug da. Also wer es auch versuchen will:

Eine Tonkabohne in der Geldbörse, bei den Scheinen, macht dass das ausgegebene Geld zurückkehrt.

Meine wurde mir geschenkt, mit der Erklärung was sie bewirken wird, ohne viel drumherum.
Wer mag kann beim hineinlegen sagen: "Was einst war mein wirds wieder sein" oder sich was anderes überlegen. Aber einfach nur reinpacken und wissen warum reicht offenbar. Ich nehme an, dass auch jedes andere stark duftende Pflanzenteil, das stabil genug ist, funktionieren würde.


So 28. Okt 2018, 10:28
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Gesetz des Gleichgewichts in eine Pflanze verlagern? Das ist in der Tat raffiniert!


Fr 13. Dez 2019, 16:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de