Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Geldzauber mit indischer Gottheit Frequenz Zauber
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=102&t=18378
Seite 1 von 1

Autor:  Aninyma [ Mo 21. Dez 2020, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Geldzauber mit indischer Gottheit Frequenz Zauber

Also was bei mir sehr gut geholfen hat was Geld Zauber anging und wirklich monatlich Auswirkungen von 100 Euro pro Monat mehr hatte war ein Mantra bei Youtube. :)
Ich schwör ja auf Frequenz Heilung und Zauberei mit Klängen


Es geht im Wortlaut folgender Maßen:

oom gam ganapataye namaha
sharanam ganeysha

gana patiiiiie

usw


singt es mal mit und zwar solange das Lied läuft lasst euch mal mit reissen.

https://www.youtube.com/watch?v=7_UTQ-aCJmM

( der hübsche süsse elefanten gott erinnert mich an die musikerin netta ich habe das Gefühl das sie unter dieser Gottheit hier her geschickt wurde)

aber seht selbst und fühlt die Frequenzen

ich habe sie bis zum vibrieren meines Energiekörpers spüren können von oben nach unten und wieder zurück. Meine Hände waren heiss und haben vibriert.

Es hat mir gezeigt und bewusst gemacht das ich alles habe was ich liebe es pflegen will und mir das reicht.

Danach kamen Gehalts Erhöhungen von 1500 zu 1800
jetzt stagniert es erstmal bei 1700.

Aber ich finde das ist ein beachtlicher Erfolg auch im Zuge des Bewusst werdens was ist mir wirklich Reichtum in meiner Auffassung was habe ich derzeit und was brauche ich wirklich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/