Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 08:28



Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Positive Gedanken statt Tabletten 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Nov 2016, 00:49
Beiträge: 182
Mit Zitat antworten
Hey :)
Aus der Perspektive habe ich das tatsächlich noch nicht gesehen ... Nikotin und Alkohol kann es nicht sein, da ich nicht rauche und nur zu besonderen Anlässen mal Alkohol trinke, zeitlich wäre das dem auch nicht zuzuordnen ... Seit dem ich die Pille nehme ist es so, dass mir innerhalb eines Monats meist einmal so Übel wird ... (das ist halt schon öfter vorgekommen, bin da aber eben nicht so dagegen angegangen und habe das ausgehalten oder mich eben übergeben) an dem Abend kann als einziger Faktor son mega creepyges Computerspiel dareingeflossen sein, das das ganze einfach so verstärkt hat ... ich beobachte das einfach weiter, ob sowas nochmal vorkommt und ob da irgendwann mal vielleicht zusammenhänge erkennbar werden :denkend_0005:

Danke dir, Mondrabe, auf jeden Fall für den Denkanreiz :)

_________________
Ich kann ein Schiff nur steuern, wenn es fährt :)


Fr 30. Dez 2016, 20:02
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Aug 2016, 22:28
Beiträge: 120
Alter: 23
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Gerne :)

_________________
Akita Mani Yo
Mondrabe


So 8. Jan 2017, 11:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de