Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:57



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Selbstliebeszauber 
Autor Nachricht
Interessierte / Hexe

Registriert: Mo 16. Nov 2020, 22:20
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
Liebe Alle,
ja, die Neue stellt schon wieder Fragen:

Da ich der Überzeugung bin, dass viele Probleme der Menschheit auf mangelnde Selbstliebe zurück zuführen sind (Auch Liebes und Beziehungsprobleme) liegt es für mich nahe nicht nur die Symptome zu bekämpfen (durch z.B. Liebeszauber).

Deshalb folgende Frage:

Kennt ihr tolle Rituale oder Zauber, die darauf ausgelegt sind die Selbstliebe zu stärken?

Danke schon mal!


Di 17. Nov 2020, 12:54
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Dez 2020, 21:30
Beiträge: 24
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Ja und Nein

Ich arbeite gerade genau daran.

Weil du vollkommen richtig liegst.

Schonmal vorab es liegt oft an internen Konflikten das sie nicht erblühen kann ;-)


So 20. Dez 2020, 20:15
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Rituale dafür kenne ich keine, aber es hilft auch, am Wurzel- und Herzchakra zu arbeiten. Dazu kann man Heilfrequenzen, Aromatherapie und Heilsteine benutzen.


So 20. Dez 2020, 21:40
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin
Hex Hex Wunderheilung durch Handauflegen klapt nicht und wird es nie geben!

Was hier gefragt wird heist Schattenarbeit. (Giebts hier im Forum was zu)
Kurz als Bild: eine faire und unpateische Gerichtsverhandlung in der Ihr Richter, Angeklagter, Verteidiger und Kläger seid.

Leider Hab ich dazu keine bessere Kunde für Euch. Es dauert lange, ist hard und beginnt immer wieder mal neu.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Mo 21. Dez 2020, 03:03
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Dez 2020, 21:30
Beiträge: 24
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Es sind nicht alle nur Licht Licht alleine wirft Schatten. Und schattenkraft nutzen oder jemanden in die Dunkelheit zu Stoßen damit er wieder empfänglich wird für das Licht ist vielen zu wieder...

Manchmal reichen sogar 3 Worte.

Für eine Heilung

Erste Regel der Magier und Hexenkunst
Sag niemals nie.


Mo 21. Dez 2020, 07:12
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Ich bin Losts Meinung.

Worte haben eine gewaltige Macht.

Ein Ritual könnte man sich dadurch zusammenstellen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten kreativ zu sein.

Nimm zum Beispiel ein Foto von dir selbst und schreib auf der Rückseite "ich respektiere und liebe mein Selbst."

Oder du könntest drei mal jeden Tag wiederholen: "ich respektiere und liebe mich selbst."

Das sind nur Beispiele, aber da gibt es bestimmt noch Potenzial ^^


Do 14. Jan 2021, 10:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de