Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:04



Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Liebeszauber - ja oder nein? 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Aus roter Sicht kann man einen Liebeszauber jederzeit ausführen, wenn man bereit ist mit den Konsequenzen zu leben.


Do 7. Apr 2016, 17:59
Profil
Schamane

Registriert: So 29. Mai 2016, 08:29
Beiträge: 60
Alter: 57
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Ich möchte nur etwas kleines in die Runde geben.

"Wenn man sich ein neues Auto wünscht, dann sterben die Eltern und man bekommt deren neues Auto"

Also wenn jemand einen Liebeszauber auf zwei Personen legt, dann kann dieses toll klappen, nur ist die Frage, was sind die Reaktionen des Universums? Stirbt jemand? Oder wird jemand krank? Wird irgendetwas verloren gehen?

Ich weiss auch nicht, wie glücklich diese Bindung wird und so weiter.

Wenn jemand alles in einem Ritual auf Positiv schalten möchte, was wird dann entstehen?

_________________
Massage und Berührung führen den Menschen zu sich in ihren Körper.


Di 31. Mai 2016, 20:47
Profil Website besuchen
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
@leybkneter

Du beschreibst die Konsequenzen sehr gut.
Ich wünsche mir ein Auto, meine Mutter stirbt plötzlich und ich erbe ihr Auto.
Nun habe ich zwar ein Auto, aber keine Mutter mehr.

So ist das auch mit Liebeszauber. Diese sind sehr mächtig und auch die Konsequenzen sind es.
Bringe ich zwei zusammen, kann es gut gehen. Es kann aber auch sein, dass einer der beiden mit seinen neuen Gefühlen überhaupt nicht klarkommt und irgendwann, weil er diese Gefühle - dank dem Zauber - nicht kontrollieren kann, einfach Hara-Kiri begeht. Das fällt dann auf mich zurück.

Oder es geht gut und beide begeben sich aufgrund des gesteigerten Selbstbewusstseins in Gefahr, weil sie meinen, "wenn wir zusammen sind, kann uns keiner was". Passiert ihnen dann etwas, hafte ich widerum.

Ich bin daher speziell bei Liebeszaubern extrem vorsichtig, weil ich das Risiko einen schweren Fehler zu machen, eben so gering wie möglich halten will.

Ich darf zwar jederzeit einen Liebeszauber aussprechen, jedoch sind mir die Konsequenzen meist viel zu hoch, denn gerade bei Menschen sind die Menge an unvorhergesehenen Zwischenfällen unglaublich vielfältig.

Ausserdem werte ich persönlich, Liebesmagie mittlerweile als böse Magie, da ich damit gegen das Universum handele.


Mo 6. Jun 2016, 22:19
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin
An dieser Stelle möchte ich aber einwerfen das es auch ein altes "abgelegtes" Auto von einem Freund sein kann der dir 200€ und ne Kiste Bier dafür abnimmt und es auch noch reperiert werden muß. Auch ein Tombolagewinn ist denkbar...
Magie verlangt immer ein Preis, dieser ist aber nicht immer equivalent!

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Di 7. Jun 2016, 11:15
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Bei nem Tombolagewinn wäre ich aber misstrauisch - nur einen Euro für einen wohltätigen Zweck gespendet, nicht mehr daran gedacht, plötzlich ein Auto für 20.000 € gewonnen - da MUSS ein Haken bei sein :lol:


Mi 8. Jun 2016, 20:33
Profil
Hexe

Registriert: Do 11. Aug 2016, 21:10
Beiträge: 31
Alter: 24
Wohnort: nähe Stuttgart
Mit Zitat antworten
Verschoben:
Anleitung für Liebeszauber


Sa 13. Aug 2016, 06:53
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Liebe Ronja,

das Problem bei solchen Sprüchen ist meist, dass sie zu gut funktionieren!

Sei eifach vorsichtig mit solchen Dingen.. du könntest dich für den Rest deines Lebens an eine Person binden (oder sie an dich) mit der du irgendwann nix mehr zu tun haben willst.
:?

Ich z.b. würde so einen Zauber nicht machen... Ich will selbst entscheiden, wann ich wie lange mit wem zusammen bin und wann ich es beenden möchte.

Ich denke, man darf durchaus sich selbst "behexen", so dass sich die "wahre Liebe" zeigt oder so, aber ich würde nie eine andere Person mit ins Spiel bringen.
Man schränkt sich dadurch nämlich auch ein. ... auf diese Person, die vielleicht gar nicht für einen bestimmt ist und verpasst dadurch die eigentliche "wahre Liebe".

das gilt übrigens nicht nur für dich sondern an alle "Jung-Hexen", für die das natürlich sehr verlockend ist.
Seid vorsichtig mit dem was ihr euch wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen!
Denkt vor einem Zauber 5x darüber nach, wie er wirken könnte und bedenkt möglichst alle Varianten!
Wenn ihr nicht 1000% sicher seid, dann lasst es.


in diesem Sinne!
bb

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Sa 13. Aug 2016, 10:34
Profil
Hexe

Registriert: Di 9. Aug 2016, 22:28
Beiträge: 120
Alter: 29
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Also was Liebeszauber angeht, bin ich auch eher auf der Nein-Sager-Seite.

Gegen den freien Willen sollte man ohnehin nicht arbeiten, denn wie du selbst schon schreibst, Dennis, fragt sich der Partner dann später: "Was war jetzt aus Liebe und was durch den Zauber?"
Und spätestens wenn der Zeitpunkt kommt, kann man die Tage bis zum Ende der Beziehung zählen.

Aber auch solche, ich nenn sie mal Lockzauber, halte ich nicht wirklich für richtig. Einfach weil man sich damit zu etwas macht, was man gar nicht ist, man wird begehrenswert für den Menschen, den man "verführen" will, aber dann verstellt man sich ja, man ist nicht wer man ist.

Aufmerksam machen, kann man einen anderen Menschen auch anders auf sich, denke ich.

Im Allgemeinen denke ich aber auch, dass all diese Zauber einem nichts bringen werden, solange man sie überhaupt noch braucht. Ich denke wenn man mit sich selbst soweit im reinen ist, kann man den richtigen Partner finden, wenn nicht, dann findet man immer wieder jemanden, aber es wird nie wirklich halten. Zumindest nicht in echter Liebe.
Man muss sich selbst akzeptieren und wertschätzen wie man ist, nur dann kann und wird man auch jemanden finden, der es auch tut. Denn wenn ich mir selbst keinen Wert zugestehe, warum sollte es dann irgendjemand anderes tun?


Sa 13. Aug 2016, 21:18
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
"Liebeszauber" werden von Schwarzmagieren und Rotmagieren bevorzugt taktisch eingesetzt, auch wenn es nicht zum "guten Ton" gehört, da magische Kämpfe bevorzugt ehrenvoll ausgefochten werden.

Also: Ein Magier ist mächtiger als ich (nicht wirklich) also verhexe ich die Frau / Geliebte meines Gegners und sorge dafür, dass sie sich unsterblich in jemand Anderes verliebt. Schon hängt der Haussegen schief, der Gegner ist unausgeglichen und ich kann ihn locker besiegen.

Ich will einen Freund / Liebhaber loswerden?
Kein Problem, sorge ich einfach dafür, dass er sich in die nette Kassiererin verliebt.

Ich will ne Arbeitskollegin ärgern? Nun, in der Firma gibt es bestimmt einen den sie nicht mag. "Helfe" ich halt etwas nach.

Ich stehe auf Liebhaber? Null Problemo. Der da, der auch noch und der da hinten sowieso. Und die vielleicht auch noch. Was, die haben Probleme damit? Interessiert mich nicht. Ihre Partner haben Liebeskummer? Na und? Die können das doch auch machen.

Ihr versteht hoffentlich was ich meine.
Liebeszauber sind richtig schwarze Magie.

Und streng genommen auch nicht erlaubt. Da ihr damit die Schicksale anderer ändert. Und zwar gegen ihren Willen.


Alles Liebe,

huhuwald


So 14. Aug 2016, 02:38
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin
Nein Huhuwald! In Büchern für schwarze Magie findest du keine Liebeszauber, nur in denen für super sauber weiße Magie :acute:
:cool grin: Liebes Magie hat also auch nichts mit Verhaltensänderung oder sogar mit Beherschung zu tun :diablo:
Nebenwirkungen (die eigendlich immer auftrten) können schon jedesmal auftreten :teufel_0011:
:give_rose: :give_heart: :give_rose:
:help: :love: :love: :love: :love2: :love2: :love2: :love: :love: :love: :help:

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Mo 15. Aug 2016, 21:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de