Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:31



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 BLOCKADE lösen - frei für was neues sein ... 
Autor Nachricht

Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:31
Beiträge: 5
Mit Zitat antworten
[*]Hallo meine Lieben ...

Vorab eine kleine Erklärung zu meiner Situation.
Ich habe einen Mann kennen und lieben gelernt.
Ich bin mir sicher dass es andersrum ge au so ist.

Ich hatte vor ihm eine Beziehung die 8 Jahre ging und mir auch nichts mehr wert ist.

Er hingegen will den Kontakt mit mir nicht mehr haben.
Er hängt sich ständig an den 8 Jahren auf ...
Und kommt nicht klar damit ...

Es ist eine Art Eifersucht und Blockade etc.

Ich wollte wissen ob es eine Art Zauber gibt die dieses Problem lösen kann ...
Ich will nichts an seinen Gefühlen ändern Ich weiß das diese da sind und es ihm auch nicht gut geht damit.

Wir sind mental so sehr verbunden und es passt alles ...
Ich will nur dieses eine Problem lösen und ihm diese Blockade nehmen ... dass er freier ist oder mit anderen Gedanken an diese Sache ran geht ....

Habt ihr Einen Tipp oder eine Idee ?

LG


Di 26. Okt 2021, 12:11
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Hallo Anjacatha,

bitte stelle dich im Unterforum "Vorstellungen" doch zunächst in einem eigenen Thread (möglichst ausführlich) vor. Dann wird dieser Thread wieder geöffnet. Bei Fragen oder technischen Problemen kannst du mir jederzeit eine Mail schicken (siehe meine Signatur).

Danke!


Di 26. Okt 2021, 12:28
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 209
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Guten Abend :-)

Anjacatha08 hat geschrieben:
<...>
Ich habe einen Mann kennen und lieben gelernt.
<...>

Ich hatte vor ihm eine Beziehung die 8 Jahre ging ...


Anjacatha08 hat geschrieben:
<...>
Er hingegen will den Kontakt mit mir nicht mehr haben.


Geht es um den Partner den Du neu kennengelernt hast?

Anjacatha08 hat geschrieben:
Er hängt sich ständig an den 8 Jahren auf ...
Und kommt nicht klar damit ...
<...>
Es ist eine Art Eifersucht und Blockade etc.


Bist Du noch mit der alten Beziehung verbunden?
Konnten Du und Dein ehemaliger Partner Euch gegenseitig
wirklich loslassen?

Anjacatha08 hat geschrieben:
Ich wollte wissen ob es eine Art Zauber gibt die dieses Problem lösen kann ...
Ich will nichts an seinen Gefühlen ändern Ich weiß das diese da sind und es ihm auch nicht gut geht damit.

Wir sind mental so sehr verbunden und es passt alles ...
Ich will nur dieses eine Problem lösen und ihm diese Blockade nehmen ...
dass er freier ist oder mit anderen Gedanken an diese Sache ran geht ....


Wenn Ihr Beide wirklich so sehr miteinander verbunden seit,
verstärkt sich bei mir der Gedanke dass Du nicht wirklich frei bist.
Dein neuer Partner müsste das fühlen.

Du vermutest dass Dein neuer Partner eine Blokade hat.

Einerseits kann eine Blokade ausgelöst werden weil es noch
unerledigte Sachen in der alten Beziehung gibt die gelöst
werden sollten.

Ist die Blokade wirklich bei Deinem Partner, hast Du denn um
Erlaubnis gefragt damit Du energetisch arbeiten darfst?

Liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


Do 28. Okt 2021, 21:24
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Richtig, ohne Erlaubnis von der betreffenden Person sollte man das nicht machen weil das Manipulation ist - egal ob gut gemeint, oder nicht. Denn gut gemeint ist nicht immer gut getan.

Ich verstehe auch dass man demjenigen den man mag, helfen möchte. Aber - so schwer es auch ist - man muss auch lernen, anderen ihre Probleme und Blockaden zu lassen bzw. diese akzeptieren. Und Vertrauen darin haben, dass derjenige in der Lage ist, sich selbst zu helfen. Wenn er das Problem denn wirklich anpacken möchte.

Will er das nicht, würde Magie weder mit noch ohne seiner Zustimmung funktionieren denn Abwehr oder nicht bereit für etwas zu sein blockiert auch wieder.


Do 28. Okt 2021, 22:32

Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:31
Beiträge: 5
Mit Zitat antworten
Nein der ex Partner spielt absolut keine Rolle mehr in meinem Leben ...

Schon bevor ich meinen neuen Partner kennen gelernt habe war das der Fall....

Er wäre bereit mit daran zu arbeiten , ja ..

Gerne würde ich natürlich selber probieren...

Wir wären aber auch bereit zu jemandem zu gehen der Zauber anwenden kann .....
Sprich - ich bin auch offen für adresseempfehlungen:/ ....

Und auch vielen Dank für die so schön geschriebenen Antworten


Fr 29. Okt 2021, 00:50
Profil

Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:31
Beiträge: 5
Mit Zitat antworten
Es geht um den neuen Partner....

Er hat diese Blockade.

Der alte ist weder situations noch Gefühlsbedingt , noch relevant in meinem Leben.


Fr 29. Okt 2021, 00:52
Profil

Registriert: Do 22. Jul 2021, 19:14
Beiträge: 23
Mit Zitat antworten
Anjacatha08 hat geschrieben:
[*]Hallo meine Lieben ...
Ich hatte vor ihm eine Beziehung die 8 Jahre ging und mir auch nichts mehr wert ist.
Er hingegen will den Kontakt mit mir nicht mehr haben.
Er hängt sich ständig an den 8 Jahren auf ...
Und kommt nicht klar damit ...
Es ist eine Art Eifersucht und Blockade etc.
Habt ihr Einen Tipp oder eine Idee ?
LG


Liebe Anja,

um das ein wenig besser zu verstehen.

Wie lange warst du denn von deinem Ex getrennt, bevor du deinen neuen Herzensmann kennengelernt hast?
Wer will den Kontakt mit dir nicht mehr haben? Dein neuer Partner oder wer?
An was hängt sich denn dein neuer Partner auf, an den 8 Jahren Beziehung oder dass du diese so einfach „weggeworfen“ hast oder ihr so schnell nach Beendigung deiner ehemaligen Beziehung zusammengekommen seid? Wie lange bist du schon mit dem Neuen zusammen. In was für eine Art Beziehung lebt ihr? Ist dein Herzensmann Stier vom Sternzeichen? Usw.???

Bitte fass das Ganze nochmal in einen genauen Kontext, damit man das nachvollziehen kann.

Mir scheint es im ersten Moment so, wie wenn es an euch beiden liegt. Du überträgst die Angst, dass er nicht mehr will auf ihn und er auf dich. Bitte fasse euere Beziehung nochmal kurz zusammen.

Ich melde mich dann auch sicher nochmal zu Wort.

Liebe Grüße
Eiche :) :) :)


Fr 29. Okt 2021, 18:13
Profil

Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:31
Beiträge: 5
Mit Zitat antworten
Also ... Ich bin 3 Jahre schon vom Ex Partner getrennt gewesen bevor ich den neuen Partner kennen gelernt habe...

Wir ( ich und der neue Partner ) sind oder waren 6 Monate zusammen.
Ich weiß diese 6 Monate klingen nach fast nichts ...
Sie sind aber sehr Intensiv gewesen.
Es ist unglaublich wie sehr und wie schnell wir uns verbunden fühlen ...
Es stimmt einfach von A-Z....

Von den 8 Jahren wusste er von Anfang an.
Er sagt mir je intensiver und ernster es mit uns wird umso schlimmer wird die Eifersucht was die 8 Jahre betrifft...
Er vergleicht alles ....
Er würde nie mit mir wohin gehen wo ich mit dem ex schon war etc.
Er will den Kontakt beenden bevor es schlimmer wird und er gemein zu mir werden könnte was er nicht will...
Einfach weil es ihn beschäftigt in jeder Situation.
Und bevor wir die Beziehung intensivieren ....

Es klingt absurd aber ich glaube ihm.
Seine Laune seine Blicke ... bestätigen fast alles was er sagt.
Er ist Wassermann und 34 Jahre alt ...

Ich versuche momentan einfach eine Lösung zu finden und bin unter anderem hier gelandet ....


So 31. Okt 2021, 21:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 209
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Guten Tag miteinander :-)

Anjacatha08 hat geschrieben:
<...>
Von den 8 Jahren wusste er von Anfang an.
Er sagt mir je intensiver und ernster es mit uns wird umso schlimmer wird die Eifersucht was die 8 Jahre betrifft...
Er vergleicht alles ....
Er würde nie mit mir wohin gehen wo ich mit dem ex schon war etc.
Er will den Kontakt beenden bevor es schlimmer wird und er gemein zu mir werden könnte was er nicht will...
<...>


Klingt nach einer Besetzung.
Weiteres per PN

Liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


Mo 1. Nov 2021, 10:32
Profil

Registriert: Do 22. Jul 2021, 19:14
Beiträge: 23
Mit Zitat antworten
Anjacatha08 hat geschrieben:
Also ...

Ich versuche momentan einfach eine Lösung zu finden und bin unter anderem hier gelandet ....


Ich sehe das wie Vuifre.

Liebe Grüße
Eiche :)


Mo 1. Nov 2021, 15:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de