Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:45



Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Erfahrung mit Liebesmagie 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Ich stimme Sionnach hier zu.

Dennoch, ich werde hier mal keinen Zauber, sondern ein "Ritual" (eher eine Idee) vorschlagen, mit dem man durchaus sein Band zu einander verstärken kann.

Macht mit eurem Partner jeweils eine Schachtel mit möglichen Wünschen, die ihr von eurem Partner erfüllt haben wollt. Das sollten mögliche Kleinigkeiten sein, wie Lieblingsessen oder Massagen, Spaziergänge etc. Am besten jeder 15, damit genug drin ist. =)
Dann gebt ihr eurem Partner eure Schachtel und dieser gibt euch seine. Und jede Woche (oder jede zweite, aber ihr solltet eine Regelmäßigkeit einhalten, sonst ist es kein Ritual, gell? XD) zieht einer von euch (immer abwechselnd) blind aus dieser Schachtel einen Wunsch des Partners und erfüllt ihn an einem für euch bestimmten Tag in der Woche. Der Partner darf nicht wissen, was es ist, das macht die Vorfreude noch spannender ;-)

Allerdings habt ihr oder euer Partner schon für Kleinigkeiten keine Kraft und/oder keine Lust und möchte der eine den anderen nicht unterstützen, ist schon im Kern der Beziehung eine Notbremse gezogen, die man ehrlicherweise besprechen müsste.

Aber das nur als Vorschlag und Ersatz zu einem Liebeszauber. ^^


Mo 29. Jun 2020, 21:31
Profil

Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:42
Beiträge: 282
Mit Zitat antworten
@Windkriegerin
Das finde ich eine richtig schöne Idee.

Eigentlich sollte man das selbe ja auch hinbekommen können, indem man dem anderen regelmäßig gut zuhört. Aber in den Schachteln sind dann bestimmt Zettel mit Wünschen, von denen man nichts wusste.


Di 30. Jun 2020, 07:53
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Jynx hat geschrieben:
@Windkriegerin
Das finde ich eine richtig schöne Idee.

Eigentlich sollte man das selbe ja auch hinbekommen können, indem man dem anderen regelmäßig gut zuhört. Aber in den Schachteln sind dann bestimmt Zettel mit Wünschen, von denen man nichts wusste.



Danke :D

Hahahaha XD Das stimmt. Die meisten Wünsche sollte man erahnen, aber es ist bestimmt spannend "unbekannte" Wünsche noch zu entdecken. Auf diese Weise lernt man sich noch besser kennen. Oder sich vielleicht auch zu wundern xD.


Mo 6. Jul 2020, 19:51
Profil

Registriert: Do 23. Apr 2020, 19:22
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg
Mit Zitat antworten
@Windkriegerin

Das ist echt eine tolle Idee. :)
Werde ich mir für die Zukunft merken. :-D


Do 16. Jul 2020, 20:05
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Sionnach hat geschrieben:
@Windkriegerin

Das ist echt eine tolle Idee. :)
Werde ich mir für die Zukunft merken. :-D


Danke, Sionnach! :D

Ich freue mich, wenn die Idee gefällt und sich tatsächlich auch als hilfreich entpuppt, falls sie jemand ausprobiert =)


So 26. Jul 2020, 18:42
Profil

Registriert: Mo 15. Mär 2021, 19:59
Beiträge: 18
Alter: 26
Wohnort: Hessen
Mit Zitat antworten
Mit Liebeszaubern bin ich grundsätzlich vorsichtig, aber ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Ich wende (bislang) auch keine Zauber an, um mich "lieben zu lassen", sondern habe mit einem sehr sanften und simplen Zauber, der die Zuneigung stärkt, ziemlich gute Erfahrungen gemacht:
Einen Zauber, der meine eigene Liebe für eine Person an einem Ort festhält, wenn ich nicht mehr anwesend bin:
Eine extra zu diesem Zweck getrocknete Rosenblüte/Rosenknospe lege ich in ein Glas mit Deckel.
Ich fülle das Glas mit Olivenöl, wobei ich das Öl über meinen Ringfinger hineinlaufen lasse. Dabei visualisiere ich die Person, um die es mir geht und sage, warum diese Person jetzt gerade dringend meine Liebe braucht.
Auf den Deckel lege ich einen Rosenquarz und anschließend stelle ich das Glas an eine geeignete Stelle, wo es gut geschützt ist (bei mir ist es der Bücherschrank).
Das nächste Mal, wenn ich diesen Ort mit der Person zusammen betrete (auch wenn sie nichts von dem Zauber weiß), spüre ich die Wirkung sehr stark und unmittelbar, da die Liebe, die ich dort gelassen habe, bildlich gesprochen, in der Zwischenzeit gewachsen ist und sich ausgebreitet hat.

Ich finde diesen Zauber so schön, weil er die Frage danach nötig macht, was man denn selbst für den anderen bedeuten möchte und den Fokus auf die andere Person richtet, er aber dennoch sehr wirkungsvoll und gleichzeitig sehr sanft ist.

_________________
Es gibt viele Missstände in der Welt, aber ein Übermaß an Liebe gehört nicht dazu.


Mo 10. Mai 2021, 10:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de