Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 6. Aug 2020, 07:29



Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Erfahrung mit Liebesmagie 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 120
Mit Zitat antworten
Ich stimme Sionnach hier zu.

Dennoch, ich werde hier mal keinen Zauber, sondern ein "Ritual" (eher eine Idee) vorschlagen, mit dem man durchaus sein Band zu einander verstärken kann.

Macht mit eurem Partner jeweils eine Schachtel mit möglichen Wünschen, die ihr von eurem Partner erfüllt haben wollt. Das sollten mögliche Kleinigkeiten sein, wie Lieblingsessen oder Massagen, Spaziergänge etc. Am besten jeder 15, damit genug drin ist. =)
Dann gebt ihr eurem Partner eure Schachtel und dieser gibt euch seine. Und jede Woche (oder jede zweite, aber ihr solltet eine Regelmäßigkeit einhalten, sonst ist es kein Ritual, gell? XD) zieht einer von euch (immer abwechselnd) blind aus dieser Schachtel einen Wunsch des Partners und erfüllt ihn an einem für euch bestimmten Tag in der Woche. Der Partner darf nicht wissen, was es ist, das macht die Vorfreude noch spannender ;-)

Allerdings habt ihr oder euer Partner schon für Kleinigkeiten keine Kraft und/oder keine Lust und möchte der eine den anderen nicht unterstützen, ist schon im Kern der Beziehung eine Notbremse gezogen, die man ehrlicherweise besprechen müsste.

Aber das nur als Vorschlag und Ersatz zu einem Liebeszauber. ^^


Mo 29. Jun 2020, 21:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:42
Beiträge: 224
Mit Zitat antworten
@Windkriegerin
Das finde ich eine richtig schöne Idee.

Eigentlich sollte man das selbe ja auch hinbekommen können, indem man dem anderen regelmäßig gut zuhört. Aber in den Schachteln sind dann bestimmt Zettel mit Wünschen, von denen man nichts wusste.


Di 30. Jun 2020, 07:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 120
Mit Zitat antworten
Jynx hat geschrieben:
@Windkriegerin
Das finde ich eine richtig schöne Idee.

Eigentlich sollte man das selbe ja auch hinbekommen können, indem man dem anderen regelmäßig gut zuhört. Aber in den Schachteln sind dann bestimmt Zettel mit Wünschen, von denen man nichts wusste.



Danke :D

Hahahaha XD Das stimmt. Die meisten Wünsche sollte man erahnen, aber es ist bestimmt spannend "unbekannte" Wünsche noch zu entdecken. Auf diese Weise lernt man sich noch besser kennen. Oder sich vielleicht auch zu wundern xD.


Mo 6. Jul 2020, 19:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Apr 2020, 19:22
Beiträge: 46
Wohnort: Hamburg
Mit Zitat antworten
@Windkriegerin

Das ist echt eine tolle Idee. :)
Werde ich mir für die Zukunft merken. :-D


Do 16. Jul 2020, 20:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 120
Mit Zitat antworten
Sionnach hat geschrieben:
@Windkriegerin

Das ist echt eine tolle Idee. :)
Werde ich mir für die Zukunft merken. :-D


Danke, Sionnach! :D

Ich freue mich, wenn die Idee gefällt und sich tatsächlich auch als hilfreich entpuppt, falls sie jemand ausprobiert =)


So 26. Jul 2020, 18:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de