Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Sapuchera
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=10&t=2024
Seite 1 von 1

Autor:  Scorpio Dennis [ Mi 20. Jun 2018, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Sapuchera

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Sapuchera!

:birthday:

Genieße deinen Ehrentag und feier schön! :d_sunny: (V.a. wenn das Wetter bei Euch so toll ist wie bei uns heute :-D )

Autor:  Sapuchera [ Mi 20. Jun 2018, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sapuchera

Hi Dennis,
herzlichen Dank!!!

Ja, hier scheint die Sonne, wir sitzen im Schatten mit lauter Leckereien, bzw. meine Gäste sitzen im Schatten, ich vor dem PC :blush2:

ei weh, da ruft es schon nach mir, wo die Grillkohle sei.


Schnell etwas Torte und Salate für Dich rein gereicht, jetzt geh ich wieder feiern :)

Autor:  Luzia [ Mi 20. Jun 2018, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sapuchera

Herzlichen Glückwunsch Sapuchera und alles Liebe! :birthday: :d_sunny: :hüpfend:

Autor:  Bö Morgenstern [ Do 21. Jun 2018, 06:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sapuchera

Glückwunsch! :birthday:

Autor:  Sapuchera [ Do 21. Jun 2018, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sapuchera

Liebe Luzia, liebe Bö, Danke Euch beiden!!!!! :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/