Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 20. Jan 2022, 03:15

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Jubiläen für Beiträge 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2623
Alter: 43
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Hiermit lege ich fest, das Jubiläen bei folgenden Beitragszahlen gelten:

100
500
1000
1500
2000
2500
usw.

Wer damit nicht einverstanden ist, hat Pech gehabt oder darf alleine feiern. :lol:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 11. Okt 2015, 23:11
Profil
Teen-Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Sep 2015, 20:26
Beiträge: 143
Alter: 21
Wohnort: Harzgebirge
Mit Zitat antworten
Cool, aber ist das nicht irgendwie auch etwas unnötig? Immerhin ist die Anzahl der Beiträge doch auch egal, es geht viel mehr um den Inhalt. ^^

_________________
LG, Gwen <3


So 1. Nov 2015, 16:26
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2623
Alter: 43
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Da hast du nicht unrecht, Gwen. Es ist ja auch mehr als Humor zu sehen. ;-) Sowohl Quantität als auch Qualität haben Anerkennung verdient. Einen Maßstab für Qualität einzuführen ist allerdings schwer und bestimmt noch unnötiger - so ala Facebook-Like und Dislike-buttons :roll: :laugh2:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 1. Nov 2015, 16:37
Profil
Schamane

Registriert: So 29. Mai 2016, 08:29
Beiträge: 60
Alter: 54
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Für mich sind die Anzahl der Forenbeiträge Sinn arm.
Aber das muss jeder Admin selber betrachten. Irgendwann werden dann die Spielebereiche die größten Beiträgezahlen haben und Menschen wie ich, gehen dann wieder, weil dann das Forum sich verliert.

_________________
Massage und Berührung führen den Menschen zu sich in ihren Körper.


Di 31. Mai 2016, 21:11
Profil Website besuchen
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2623
Alter: 43
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Ich finde, man sollte das mit den Beitragszahlen nicht so ernst bzw. wichtig nehmen - es soll einfach nur was nettes sein und keinem Wettberwerbsdenken oder so unterliegen. Außerdem gibt es so viele Bereiche im Forum, dass gleicht sich dann schon aus. Das Forum wird sich schon nicht verlieren, leybkneter. ;)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 1. Jun 2016, 00:02
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2623
Alter: 43
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Im Übrigen ist es ja so, dass die meisten Foren ab gewissen Beitragszahlen automatisch gewisse Titel oder Benutzerränge zuweisen. Das mache ich hier nicht, weil ich so ein Titel-System doof finde und die magische Richtung im Vordergrund stehen sollte. Da eine rege Beteiligung aber auch nicht unbeachtet bleiben sollte, gibts eben die Glückwünsche. ;-)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 2. Jun 2016, 13:56
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1244
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Ich find das ganz amüsant und lustig...

eine Prise Humor schadet nie.... auch in der Magie nicht! ;)

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Do 2. Jun 2016, 19:57
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 53
Mit Zitat antworten
Ränge finde ich total daneben, weil sie suggerieren, dass wer mehr Sterne hat automatisch auch mehr Wissen hat.
Ich hab mich schon in anderen Foren regelmässig bei den Admins über Sterne oder Rangbezeichnungen beschwert und verlangt, dass sie mir wieder aberkannt werden. Muss ja nicht jeder wissen ob ich was kann :roll:

Interessant wurde es manchmal, wenn dann Typen mit 3 oder 4 Titeln, sich über mich lustig machten, so nach dem Motto:
Wer keine Titel hat, kann auch nichts wissen :laugh2:

Ränge sagen nix aus und dass auch in andern Foren gerne die Spielecken missbraucht werden, um sich schnell und unkompliziert einen bestimmten "Level" zu sichern, kenne ich auch schon.

Also mein lieber Dennis, ich finde es schön, dass es hier bei dir keine Ränge gibt :good:


Sa 4. Jun 2016, 08:25
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2623
Alter: 43
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Danke huhuwald. :d_sunny:

Zitat:
Ränge finde ich total daneben, weil sie suggerieren, dass wer mehr Sterne hat automatisch auch mehr Wissen hat.


Oder mehr Kompetenz oder Autorität. Genau dieses Suggerieren stört mich auch - weil es im Endeffekt gar nicht der Realität entsprechen muss.

Und hey - wir machen bei den Titeln noch nicht mal einen Unterschied zwischen Junghexen und erfahrenen Hexen. Warum auch? Die Erfahrung und das Wissen erkennt man auch in den Beiträgen an sich. Und wir alle lernen stets dazu....

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 4. Jun 2016, 23:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de