Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Rinie
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=10&t=1832
Seite 1 von 1

Autor:  Scorpio Dennis [ Do 13. Jul 2017, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Rinie

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rinie!
:birthday:

Alles Gute und feier schön! :hexe7:

Autor:  sumviavisara [ Do 13. Jul 2017, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rinie

Hallo Rinie,

alles, alles Gute zum Geburtstag - hoffe, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen :d_sunny:

Feiere schön und genieße Deinen Tag :drinks:

Liebe Grüße,
sumviavisara

Autor:  Arnika [ Fr 14. Jul 2017, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rinie

auch von mir alles Gute - auch wenn ich noch nicht lang hier bin :-)

Autor:  Silas [ Fr 14. Jul 2017, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rinie

Alles Gute!

Autor:  Rinie [ Mo 12. Mär 2018, 01:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rinie

Hallo Dennis,
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe das gerade erst durch einen Zufall gesehen. Ich bin froh nochmal wieder hier zu sein.
Alles Liebe, Catherine

Autor:  Scorpio Dennis [ Mi 14. Mär 2018, 04:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rinie

Rinie hat geschrieben:
Hallo Dennis,
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe das gerade erst durch einen Zufall gesehen. Ich bin froh nochmal wieder hier zu sein.
Alles Liebe, Catherine


Interessant, dass du mal wieder reinschaust, Rinie und gern geschehen. :) Ich hab die Gelegenheit mal genutzt und dir eine PN geschickt, weil ich dich da was fragen wollte. Also schau doch mal rein. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/